Skip to content

Alexander Gschmeißner People & Street Photography

Alexgraphy steht für professionelle Fotografie, insbesondere Porträt- und Streetfotografie. Durch meine kreative Herangehensweise und mein Auge für Details gelingt es mir, einzigartige und beeindruckende Bilder aufzunehmen. Die Zufriedenheit der Kunden steht dabei im Mittelpunkt, daher arbeite ich eng mit Euch zusammen, um Eure individuellen Anforderungen und Vorstellungen zu verstehen und umzusetzen. Mit modernster Ausrüstung und Technologie sorge ich dafür, dass die Aufnahmen von höchster Qualität sind. Ich habe eine Leidenschaft für Portrait- und Streetfotografie und schaffe Bilder, die die Schönheit und Bedeutung des Moments einfangen.

Aufbewahrungsdauer der Bildaufnahmen:

Die Bildaufnahmen werden solange aufbewahrt, wie es zu den vorgenannten Zwecken erforderlich ist.
Die Bildaufnahmen können intern unbeschränkt aufbewahrt werden, z.B. zur Sicherung von urheberrechtlichen Rechtsansprüchen durch Nachweis von Originalaufnahmen und darüber hinaus aus Gründen zeitgeschichtlicher Dokumentation.
Im Fall der Veröffentlichung können die Aufnahmen solange publiziert werden wie die jeweiligen Publikationsträger, Artikel oder Beiträge öffentlich zugänglich sind.